Herzlich willkommen

bei dem Chor der Stadtkirche Berlin-Köpenick, einer der größten Oratorienchöre in Berlin Süd-Ost

Kirchenmusik erlebbar zu machen, ist ein wichtiger Beweggrund für etwa 80 Chorsängerinnen und Chorsänger in wöchentlichen Proben große Werke der Kirchenmusik zu erarbeiten und in festlichen Konzerten aufzuführen.
In der Nachwuchschorarbeit kommen 50 bis 60 Kinder und Jugendliche in gestaffelten Chorgruppen zum Singen und Einstudieren von Liedern und Musicals.
Die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten mit Chormusik ist für alle Ensembles eine wichtige Aufgabe.

Nächstes Konzert

Kantorei

Kinder- und Jugendchor

Laurentius kantorei Probe
Kinder- und Jugendchor Berlin Köpenick

28.04,2024 um 17.00 Uhr

St.-Laurentius-Stadtkirche

Neue Mitglieder

Sie wollen bei uns mitsingen? Bitte melden Sie sich bei der Chorleitung. Wir freuen uns auf Sie!

Gemeinsam singen macht Spaß!

Für die kleinen Sangesfreudigen haben wir attraktive Gruppen für verschiedene Altersstufen.

Nächstes Konzert

28.04.2024 um 17.00 Uhr

St.-Laurentius-Stadtkirche

Kantorei

Laurentius kantorei Probe
Neue Mitglieder

Kinder- und Jugendchor

Kinder- und Jugendchor Berlin Köpenick
Gemeinsam singen macht Spaß!